Home » Im Alter wirst du unsichtbar: Roman by Qumarce Habibzadeh
Im Alter wirst du unsichtbar: Roman Qumarce Habibzadeh

Im Alter wirst du unsichtbar: Roman

Qumarce Habibzadeh

Published January 31st 2011
ISBN : 9783842320024
Paperback
172 pages
Enter the sum

 About the Book 

Für diese Gesellschaft ist ein 55‘er Mensch schon tot - er ist nur dann lebendig, wenn er zahlungsfähig ist- die meisten Werbungen sind für die Menschen unter 30.Sie sind lebendig, unsicher, perspektivlos, ahnungslos, idealistisch und dumm.Ich binMoreFür diese Gesellschaft ist ein 55‘er Mensch schon tot - er ist nur dann lebendig, wenn er zahlungsfähig ist- die meisten Werbungen sind für die Menschen unter 30.Sie sind lebendig, unsicher, perspektivlos, ahnungslos, idealistisch und dumm.Ich bin für viele Arbeitgeber schon tot – aber für manche Firmen noch lebendig, die mir ihre Produkte, wie Viagra, Sexpuppen usw. verkaufen möchten.Nach 444 Bewerbungen, die ich bundesweit an Firmen geschickt habe, habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr lebe- keiner sieht mich- es scheint, dass ich für die Gesellschaft unsichtbar geworden bin. Ich muss mir immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass ich nichts mehr wert bin.